Neue Majestäten bei der St. Josef Schützenbruderschaft Koslar.

 

Die St. Josef Schützenbruderschaft und befreundete Bruderschaften trafen sich am 08.06.2023 um 9:00 Uhr an der St. Adelgundiskirche in Jülich-Koslar, um an der Heiligen Messe mit Pastor Cülter teilzunehmen. Im Anschluss daran, nahmen alle Anwesenden der Weggemeinschaft an der Fronleichnamsprozession teil.

Um 14:00 Uhr trafen sich alle Schützen am Schützenheim, um bei dem Ausschießen der neuen Majestäten teilzunehmen. Als erstes wurden ein neuer Bambini- und Schülerprinz ausgeschoßen. Neuer Bambiniprinz nach 12 Schuss wurde Max Steinicke und Schülerprinz nach 7 Schuss Tim Steinicke. Anschließend fand das traditionelle Ehrenkönig-, Geld- und Königsvogelschießen statt. Ehrenkönig nach 113 Schuss wurde Peter Brell und neue Schützenkönigin wurde Manuela Kick nach 37 Schuss. Alle anwesenden Schützen freuten sich über die neuen Majestäten und gratulierten diesen allen recht herzlich.

Es war ein rundherum gelungener Tag und wir bedanken uns bei all denen, die dazu beigetragen haben.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© St.Josef Schützenbruderschaft Koslar 1463 e.v

Anrufen

E-Mail

Anfahrt